Mit Candela Atelier möchte ich dir helfen, die Essenz deiner Marke zu entdecken, um sie zum Strahlen zu bringen.

Mit Candela Atelier möchte ich dir helfen, die Essenz deiner Marke zu entdecken, um sie zum Strahlen zu bringen.

Ein Design Studio für Branding, Web Design und Social Media.

Design your dreams

Candela Atelier wurde gegründet, um visionäre Unternehmerinnen dabei zu unterstützen, mithilfe von Markendesign und eines professionellen Auftritts ihrer Marken die eigenen Träume zu verwirklichen.

Durch maßgeschneidertes Branding, kreatives Marketing und zielgerichtete Kommunikation, welche den Werten der Marke zu entsprechen haben, heben sie sich von den MitbewerberInnen ab und bauen eine solide emotionale Verbindung zu ihrer Zielgruppe auf.

Dies ist das Designstudio für die maßgeschneiderte Kreation deiner Marke: ein Ort für vertrauensvolle, offene Kommunikation und persönliche Betreuung, an dem wir gemeinsam an der Gestaltung deiner Marke in einem vollkommen handgefertigten, einzigartigen, exklusiven und maßgeschneiderten Prozess arbeiten werden.

Die Grundlagen meiner Arbeit

EHRLICHKEIT

Deine Geschäftsziele werden meine Ziele sein. Ich entwerfe für dich ein einzigartiges Markendesign, das auf deiner Strategie und deinen Werten basiert. Ich werde den gesamten Prozess begleiten und mit dir zusammen arbeiten, um deine Ziele zu erreichen.

DETAILORIENTIERT

Details machen den Unterschied. Ich betrachte meine Arbeit als ein Handwerk, bei der ich sorgfältig einzigartige Marken kreiere. Auf der Suche nach Funktionalität, Harmonie und Liebe zum Detail werden einzigartige Marken geschaffen.

NÄHE

Ich helfe dir dabei, deine Marke so zu gestalten, dass du deine Träume darin verwirklicht siehst. Du wirst eine komplett auf dich zugeschnittene Betreuung erhalten, was unsere Zusammenarbeit zu einem besonderen Erlebnis für dich werden lässt.

Hallo, ich bin Ana!

Ich bin Markendesignerin, kreative Marketingexpertin und Gründerin dieses Designstudios in Wien. 

Ich komme aus Madrid, bin dort aufgewachsen und habe dort studiert. Der Liebe wegen bin ich nach Wien gekommen und lebe seit 2013 in dieser schönen Stadt. 

Leidenschaften habe ich viele verschiedene, weshalb ich gerne Neues probiere und immer neue Dinge lerne. Weil mich Sprachen, Kommunikation und Kulturen immer begeistert haben, studierte ich Übersetzen und Dolmetschen. Später habe ich mich für einen Master in Digital Marketing entschieden, weil die Online-Welt der Kreativität von Marken keine Grenzen setzt und ich gerne kreative Projekte entwickeln wollte, die Unternehmen beim Wachsen helfen.

Einige Jahre lang habe ich in Kreativagenturen als Social-Media-Expertin und Grafikdesignerin für bekannte nationale und internationale Marken gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft für das Branding entdeckt, welches Grafikdesign, Marketing und Kommunikation kombiniert.

Jetzt liebe ich es, Entrepreneurs zu helfen, durch Design zu wachsen. Ich bin begeistert von neuen Projekten und freue mich, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Ich liebe es zu sehen, wie Unternehmer dank ihrer neuen Marke an Selbstvertrauen gewinnen und in ihrem Business erfolgreicher werden.

Ich bin Ana, die Brand Designerin & kreative Marketingexpertin von Candela Atelier.

Hallo, ich bin Ana!

Ich bin Markendesignerin, kreative Marketingexpertin und Gründerin dieses Designstudios in Wien. 

Ich komme aus Madrid, bin dort aufgewachsen und habe dort studiert. Der Liebe wegen bin ich nach Wien gekommen und lebe seit 2013 in dieser schönen Stadt. 

Leidenschaften habe ich viele verschiedene, weshalb ich gerne Neues probiere und immer neue Dinge lerne. Weil mich Sprachen, Kommunikation und Kulturen immer begeistert haben, studierte ich Übersetzen und Dolmetschen. Später habe ich mich für einen Master in Digital Marketing entschieden, weil die Online-Welt der Kreativität von Marken keine Grenzen setzt und ich gerne kreative Projekte entwickeln wollte, die Unternehmen beim Wachsen helfen.

Einige Jahre lang habe ich in Kreativagenturen als Social-Media-Expertin und Grafikdesignerin für bekannte nationale und internationale Marken gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft für das Branding entdeckt, welches Grafikdesign, Marketing und Kommunikation kombiniert.

Jetzt liebe ich es, Entrepreneurs zu helfen, durch Design zu wachsen. Ich bin begeistert von neuen Projekten und freue mich, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Ich liebe es zu sehen, wie Unternehmer dank ihrer neuen Marke an Selbstvertrauen gewinnen und in ihrem Business erfolgreicher werden.

Ich bin Ana, die Brand Designerin & kreative Marketingexpertin von Candela Atelier.

FAKTEN ÜBER MICH

01.
Ich bin Spanierin und lebe seit 2013 in Wien.
02.
Ich engagiere mich für Projekte, als wären sie meine eigenen. Ich liebe es zu sehen, wie sich eine Marke entwickelt und wächst, und an diesem Prozess teilnehmen zu dürfen.
03.
Ich liebe Sprachen. Ich arbeite an Projekten auf Deutsch, Spanisch und Englisch.
04.
Ich bin offen, ehrlich und hilfsbereit. Ich lege Wert auf Transparenz und Vertrauen, damit wir eine gute Arbeitsatmosphäre aufbauen können.
05.
Ich tanze schon seit mehreren Jahren Ballett. Ich liebe es, auf Spitze zu tanzen!
06.
Mir schmeckt weder Kaffee noch Bier. Stattdessen trinke ich 2 Liter Tee und ein Glas Rotwein am Tag.
07.
Ich liebe handgefertigte Produkte. Sie sind einzigartig, erzählen Geschichten und werden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt, was sie zu etwas Besonderem macht. Genauso wie die Marken, die ich entwerfe.
08.
Ich bin sehr kreativ und liebe Kunst in all ihren Formen. Ich liebe es, etwas zu kreieren und neue Dinge auszuprobieren. Ich liebe es besonders mit Aquarellfarben zu malen und Tischdekos zu kreieren.
09.
Meine größte Inspiration finde ich in der Natur. Die Details von Blumen, die Farben des Herbstes, die Textur von Holz oder der Duft des Meeres.
10.
Ich bin besessen von Trockenblumen, Kissen, Pflanzen und Kerzen: Man kann nie genug davon haben!
Previous
Next

LASS UNS GEMEINSAM DEIN TRAUMBUSINESS ENTWICKELN

Ein Schritt entfernt vom Traumunternehmen

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmerinnenn dabei zuzusehen, wie sie dank ihrer neuen Marke ihr Traumbusiness aufbauen. Füll das Formular aus und wir werden bald über dein Projekt sprechen. Ich freue mich, dich kennenlernen!